Elf Mann für Deutschland? – Fifa 16 im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Fifa 16 LogoWir sehen es natürlich als unsere Pflicht an euch über alle wichtigen Titel des Jahres zu informieren soweit wir können. Überraschenderweise trudelte einige Wochen nach Release nun doch noch ein Exemplar von Fifa 16 in unserer Redaktion ein. Wir waren eigentlich schon der Meinung wir müssten den alljährlichen Fußballvergleich in diesem Jahr einmal ausfallen lassen aber glücklicherweise müssen wir ihn lediglich verschieben. Hier ist nun unser großer FIFA 16 Test, vielleicht etwas späte, aber besser spät als Nie! Immerhin ist der direkte Vergleich zwischen den Genregrößen PES und FIFA ja eines der wichtigsten Highlights des Jahres!

Natürlich hat EA auch in diesem Jahr nicht nur am NBA geschraubt das wir euch gestern vorgestellt haben, sondern auch an FIFA 16. In diesem Jahr gibt es sogar eine der größten Neuerungen seitdem es FIFA und PES gibt, es gibt Frauenmannschaften. Ob es nun die einzige wirkliche Neuerung ist oder ob es noch andere wichtige Dinge gibt die sich beim Genreprimus geändert haben konnten wir für euch klären. Unser großer FIFA 16 Test bringt hier Einsicht!

2 thoughts on “Elf Mann für Deutschland? – Fifa 16 im Test

  1. Ich konnte es dank EA Access ja 10 std lang antesten und es hat spaß gemacht aber man merk das der Karten Modus nun das Herz von den ganzen EA sports games ist daher ist es mir auch nicht wirklich 60€ wert.

    Ich hätte ja gern wieder ein echten Kariere Modus wie es mal bei ISS2000 gab vom Jugend Fußballer zum Liga Star.

    Aber das bekommt man wohl nicht mehr (auch nicht bei PES)
    Es ist ein grund Solides game aber wie schon gesagt dank Access werd ich das spiel so oder so später bekommen deswegen mir nicht wirklich 60€ wert.
    Ich brauche halt ein Kariere Modus bzw ein Manager Modus der einem Manager game schon würdig ist (Anstoss , Fußball Manager usw)

    Mal schauen vielleicht kommt ja 2017 weniger Fluff und mehr Spielmodus für NErds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.