kostpielige Sammelleidenschaft: Skylanders Trap Team – die nächste Runde

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Skylander Trap Team Logo… und alle Jahre wieder grüßt nicht nur das Christkind sondern, oder vor allem, auch die Skylanders, das wahrscheinlich teuerste Weihnachtsgeschenk das wir im Bereich der Videospiele finden können. Leuchtende Kinderaugen und blutende Eltergeldbeutel. Und natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr trotzdem das Spiel wieder angeschaut und uns wie die kleinen Kinder darüber gefreut mal wieder irgendwelche Figürchen auf leuchtende Portale gesetzt zu haben und mit diesen dann effektvoll ins Spiel eintreten zu können. Immerhin hat sich auch in diesem Jahr wieder einiges geändert und das haben wir uns natürlich gerne mal wieder für euch angeschaut, damit ihr wisst ob es sich lohnt in diesem Jahr wieder einmal reinzuschnuppern.

Die Skylands kommen immer noch nicht zur Ruhe. Seit vielen Jahren plagt Oberbösewicht Kaos die Welt und wieder einmal gibt es nur ein Team das die ganze Sache wieder ins Reine bringen kann, die Skylanders. In diesem Jahr muss sich das Trap Team damit herumschlagen das Kaos knapp 50 Bösewichte aus dem Wolkenknackerknast befreit hat. Dumm nur das er selbst darunter zu leiden hat. Denn anstatt sie ihn als großen Kaos anerkennen und ihm folgen um die Macht über die Skylands an sich zu reißen nehmen sie erst einmal Kaos selbst gefangen und verspotten ihn. Was Kaos der fiese Oberbösewicht also begonnen hat müssen nun unsere Freunde wieder ins Lot bringen. Dazu gibt es ein komplett neues Team, das Trap Team. Die besten Fallensteller seit es Skylanders gibt. Nur diese können die Fieslinge wieder einfangen. So wurde Skylanders Trap Team geboren.

chompy-mage_screen

2 thoughts on “kostpielige Sammelleidenschaft: Skylanders Trap Team – die nächste Runde

  1. Ja preislich legt sich Activision schon ganz schön ins Zeug, aber mal ehrlich, irgendwie ist das Ganze schon irgendwie süß…

  2. Ich mochte ja Skylanders anfangs, endlich was Spyro zurück ^^ Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass hier ein Teil nach dem anderen erscheint und überall neue Figuren o.O
    Also die Ideen an sich finde ich echt gut, aber es ist echt teuer, sogar um die Platin zu bekommen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.