2 thoughts on “Elf Mann für Deutschland? – Fifa 16 im Test

  1. Ich konnte es dank EA Access ja 10 std lang antesten und es hat spaß gemacht aber man merk das der Karten Modus nun das Herz von den ganzen EA sports games ist daher ist es mir auch nicht wirklich 60€ wert.

    Ich hätte ja gern wieder ein echten Kariere Modus wie es mal bei ISS2000 gab vom Jugend Fußballer zum Liga Star.

    Aber das bekommt man wohl nicht mehr (auch nicht bei PES)
    Es ist ein grund Solides game aber wie schon gesagt dank Access werd ich das spiel so oder so später bekommen deswegen mir nicht wirklich 60€ wert.
    Ich brauche halt ein Kariere Modus bzw ein Manager Modus der einem Manager game schon würdig ist (Anstoss , Fußball Manager usw)

    Mal schauen vielleicht kommt ja 2017 weniger Fluff und mehr Spielmodus für NErds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.