Pure Pool im Test – Frisch für euch eingelocht

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

pure-pool-LogoAus dem Hause VooFoo Studios erreichte uns das neue Pure Pool. Wie der Titel schon sagt handelt es sich dabei um eine Billardsimulation. Ob wir unbedingt ein Billardspiel für die PlayStation 4 benötigen ist zwar fraglich, leistet die Konsole doch eigentlich viel mehr, aber natürlich testen wir das Spiel gerne für euch und finden heraus ob es sich lohnen wird den reinen Downloadtitel für knappe 10 Euro im PSN zu erstehen. Dabei gehen wir komplett neutral vor, egal worum es sich bei dem Spiel handelt. Der bekannte Entwickler von Spielen wie Pure Chess muss sich wie jeder andere unserem Test stellen.

Eine Story gibt es im klassischen Sinne nicht wirklich dafür einen Karrieremodus mit Anspruchsvollen Gegnern die geradezu auf zu warten scheinen. Allerdings macht uns das Spiel das Leben nicht wirklich leicht, denn wenn wir Anspruchsvolle schreiben meinen wir auch genau das! Darüber hinaus ermöglicht es uns Pure Pool natürlich auch gegen echte Gegner online zu spielen. Dabeisollen wir laut den Entwicklern auf ein ausgeklügeltes DNS System zurückgreifen das es uns ermöglichen soll auch gegen unsere Freunde anzutreten wenn sie gar nicht online sind. Natürlich haben wir Pure Pool einen ausgiebigen Test unterzogen, zu dem natürlich auch der Onlinemodus gehört.

pure-pool-playstation-4-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.