Die eigene Drachenfarm – züchten und kämpfen auf dem Handy

Mobile Gaming TOP Slider

Dragons World LogoWenn die Drachen losgelassen werden dann gibts Chaos, oder auch nicht. In Dragons World gibt es Ausnahmsweise mal keine furchteinflößenden Drachen, die alles zerstören sondern eine heile Drachenwelt auf fliegenden Inseln. Die Idee auch mal was schönes zu machen mit den kleinen Monstern ist ja keine schlechte Idee. Der “Pokemon Gedanke” sammeln, züchten, trainieren und kämpfen ist hier natürlich ebenfalls vertreten. So ist auf jeden Fall für eine Menge Spielspaß gesorgt, aber wie kann sich das Spiel in unserem Test schlagen!? Wir haben uns das Spiel natürlich angeschaut. Dragons World gibt es bei Google Play vollends kostenlos. Natürlich ist immer irgendwo der Gedanke des verdienstes mit im Spiel. Mikro Transaktionen dominieren auch hier, ob sich das lohnt, ob das Spiel auch ohne Echtgeldeinsatz spielbar ist und was ihr am besten tun könnt um hier icht gleich eine kaputte Zucht zu bekommen verraten wir euch auf den kommenden Seiten.

dragons-world-free-diamonds-1-0-s-307x512

1 thought on “Die eigene Drachenfarm – züchten und kämpfen auf dem Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.