Pure Pool im Test – Frisch für euch eingelocht

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

pure-pool-LogoPure Pool für Playstation 4 – Fazit & Bewertung

Man kann über Pure Pool sagen was man will, aber es ist genau das wofür wir es gehalten haben, eine Billiardsimulation. Mit einer optisch sehr hochwertigen Grafik und einem durchweg fehlerfreien Gameplay kann Pure Pool begeistern. Die Onlineoptionen sind umfangreich und die Idee eines DNA Profils um auch offline gegen unsere Freunde spielen zu können ist eine interessante Geschichte. Leider müssen wir dabei auf die Aussagen der Entwickler vertrauen, denn für einen ausführlichen Test fehlt uns leider die Zeit. Dennoch ist das Ganze natürlich sehr reizvoll.

Leider ist und bleibt Pure Pool genau das was es sein will, eine Billiardsimulation. Wir wiederholen uns, das ist richtig und Absicht, denn Pure Pool kann nun einmal nicht viel mehr als Billiard. Es fehlt dem Spiel auf lange Sicht hin an Motivationsgründen. Pure Pool ist ein Super Spiel für Zwischendurch, aber nicht für lange am Stück. Wir haben Pure Pool immer gerne eingelegt und werden sicherlich auch noch lange unseren Spaß daran haben.

Was man auf keinen Fall vergessen darf ist das Pure Pool gerade einmal knappe 10 Euro kostet und damit auch nicht den Anspruch erhebt ein Vollpreistitel zu sein. Für den kleinen Preis und die Tatsache das wir nur ein bisschen Pool Billiard spielen wollen. Pure Pool ist die beste Billiardsimulation auf Playstation 4 und wird auf diesem Thron auch sehr lange bleiben. Ein Vollpreisspiel ist Pure Pool nicht, aber für Zwischendurch einfach nur perfekt.

Pure Pool-PS4-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.