Das Wort zum Sonntag

TOP Slider Zockerkolumne

FIFAWorldCup2014_Xbox360_PS3_Germany_teamlineup_LogoDas Gamerwort zum Sonntag steht heute ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft 2014. Wie in den meisten Videospielen durften wir in den letzten Tagen auch einige Überraschungen erleben was die WM angeht. Da schlägt eine ansonsten recht Mittelmäßige Mannschaft wie die Niederlande den amtierenden Weltmeister 5pan1en und führt uns vor Augen das es eigentlich gar nicht so schwer ist die Mannschaft ordentlich vorzuführen. Die Elfenbeinküste macht mal eben Japan platt und die deutschen? Ja was ist mit unserer Nationalmannschaft? Die  können sich auf eine WM einstellen in der sie vielleicht doch mal wieder eine Chance haben könnten, denn in diesem Jahr in Brasilien erscheint alles als möglich. Wir würden natürlich auch eure Meinung gerne erfahren! Wie sieht es aus, wer wird Weltmeister? Wie sieht die Finalpaarung aus? Welche Überraschungen werden wir noch erleben?

e3Ganz nebenbei läuft natürlich auch die E3 noch einigen den Rang ab. Gewaltige Ankündigungen wurden gemacht und tolle Spiele sollen wir erleben dürfen, dabei auch einiges an klassischen Neuauflagen. Prince of Persia und Beyond Two Souls sollen auch noch im Gespräch sein, allerdings nicht mehr für die E3, das hebt man sich dann für die Gamescom auf. Der Nachfolger von Elite, nach immerhin 30 Jahren soll es endlich soweit sein. Aber auch die Mainstreamtitel wie Project Cars, Tom Clancy´s The Division, Destiny, Battlefield Hardline wurden vorgestellt und groß angekündigt. Win wenig zurückstecken musste vor allem die Wii-U für die nicht wirklich viel angekündigt worden ist. Schon seltsam wie einige ihren Weg gehen. Wir wollen aber heute auch die Konsolen mal erwähnen um die es recht ruhig geworden ist wie die Ouya 2, die MOJO von Mad Catz oder anderen Konsolen die ebenfalls langsam in den Hintergrund rutschen. Was ist mit denen? Habt ihr davon was gehört? oder bereitet ihr euch schon ganz auf morgen vor, das erste Deutschland Spiel?

Soweit ich das weiß bereitet unser Chef gerade wieder einige neue Reviews für euch vor und zwar auf allen drei Konsolen auf die wir unseren Fokus setzen. Aber immerhin haben wir schließlich auch alle noch einen Job der uns ausfüllt und wir machen das hier alle eigentlich nur zum Spaß, oder meint ihr wir verdienen hier an der Seite!? Nein bisher und das möchte ich betonen finde ich es beeindruckend wie alle sich an dieser Stelle hier engagieren für eine Seite die sie gut finden. Egal ob es unser Chef Frank ist oder Christoph der die Freitagskolumne schreibt der sich auch immer wieder die Zeit nimmt um seine Meinung mit uns zu teilen. Wir arbeiten alle unentgeltlich.

Aus diesem Grund möchten wir euch nun auch noch einmal aufrufen Fans unserer Seite bei Facebook zu werden, unsere Artikel bei Facebook zu teilen, uns zu retweeten oder weiterzuempfehlen. Wenn ihr dann bei Amazon bestellt wäre es super wenn ihr zuerst bei uns vorbeischaut und unsere Werbeflächen nutzt, denn so können wir wenigstens ein bisschen was für Hardware und Software zusammensparen damit wir euch zum Beispiel als erste von Project Morpheus berichten können.

Also seid ihr dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.