Gamescom Userfragerunde

Artikel Gamescom 2014 News

Gamescom mit Playstation Choice

Die Gamescom ist schon eine ganze Weile lang ausverkauft aber wir sind natürlich für euch Vor-Ort. Natürlich wird es uns lediglich abends möglich sein, da wir Tagsüber maximal Bilder posten können und vielleicht kleine Statusmeldungen über unsere Facebook Fanpage ausgeben können. Allerdings wollen wir natürlich auch denen unter euch die Chance geben, die nicht auf der Gamescom sein werden/können, eure Fragen zu stellen. Wir werden zusehen das wir in der Lage sind eure Fragen zu beantworten. Dafür habt ihr ab sofort die Chance eure Fragen hier per Kommentar zu hinterlassen. Wir werden eure Fragen dann an geeigneter Stelle stellen. Dabei ist es eigentlich egal welche Fragen ihr habt. Ob ihr nun wissen wollt was Let´s Player Gronkh abends am liebsten vor der Konsole futtert oder wann ein bestimmtes Spiel erscheinen wird. Welche Auflösung wird The Order haben und wie spielt es sich mit Project Morpheus? Was bietet Mad Catz an neuer Hardware und was war eigentlich mit Nordic Games? Stellt eure Fragen hier und wir werden versuchen eure Antworten zu bekommen. Als Pressevertreter haben wir natürlich die Chance an die richtigen Leute ranzukommen um die Fragen zu stellen!

Die Antworten gibts natürlich abends bei uns im täglichen Gamescom Bericht!

3 thoughts on “Gamescom Userfragerunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.