Watch_Dogs – so macht ihr eine Waffe aus Chicago

News

Watch_Dogs FeatureGestern hatten wir im Mediamarkt bereits eine tolle Aiden Pierce Statue in der Hand und mussten an Watch_Dogs denken. Da erreichen uns aber auch schon wieder die nächsten News. Eigentlich sind es nur noch ein paar Tage aber selbst bei Facebook und Co. wird Watch_Dogs derzeit immer noch heiß diskutiert. Teils positiv, teils negativ, wird über Watch_Dogs gequatscht. Im aktuellsten Preview Video zu Watch_Dogs zeigt uns Ubisoft fast 10 Minuten lang wie ihr auch chicago eine Waffe machen könnt. Werdet ihr die aktuelle Gamestopaktion nutzen? Habt ihr schon vorbestellt? oder habt ihr vielleicht auch schon wieder abbestellt? Watch_Dogs erscheint am 27.Mai für alle wichtigen Konsolen. Lediglich X-Box 360 Spieler müssen starke Einschränkungen hinnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.