So heiß wird Watch_Dogs im Multiplayer – 9 Minuten Gameplay

News

Watch_Dogs FeatureWatch_Dogs, Ubisoft will das Spiel mit einem mindest-Score von 90% sehen, so hat man es bekanntgegeben. Zumindest als Zielsetzung auf jeden Fall der richtige Weg, jetzt muss das Spiel nur noch halten was es verspricht. Erste Zweifel daran kamen vor kurzem auf weil Ubisoft im Rahmen eines Presse Events Google Nexus Tablets an die Presseleute verschenkt hat, die in Frankreich die Chance hatten das Spiel zu testen. Schade das wir nicht dabei waren, wir hätten tatsächlich eins brauchen können. Wenn wir aber die Wahl gehabt hätten Watch_Dogs oder das Tablet, wir hätten natürlich das Game genommen.

Um die Wogen wieder ein bisschen zu glätten zeigt und Ubisoft ein 9 minütiges Gameplayvideo aus dem Multiplayerpart von Watch_Dogs. Dieses Video zeigt uns natürlich das Watch_Dogs und GTA 5 recht verwandt zu sein scheinen, aber die Unterschiede bleiben klar ersichtlich. Wir haben jetzt schon Lust bekommen Watch_Dogs online zu zocken und hoffen natürlich das uns Ubisoft nicht im Stich lässt. Schaut doch mal rein in das 9 minütige Gameplay…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.