Böses Gerücht – Batman Arkham Knight verschoben!?

News

Batman-Arkham-Knight-Logo

Auf einer Comic Messe, sorry eigentlich auf der wichtigsten Comic Messe haben einige DC-Comics Mitarbeiter kürzlich davon geredet das Batman Arkham Knight erst 2015 erscheinen würde. Das ganze könnte durchaus nur ein Versprechen gewesen sein, es ist auch nicht anzunehmen das dieses Spiel wirklich verschoben worden ist. Warner Bros. listet das Spiel auf der offiziellen Webseite weiterhin mit dem Release noch dieses Jahr. Wir gehen also einfach mal davon aus das die Mitarbeiter von DC-Comics, die ja eigentlich nicht mwirklcih viel mit ser Spieleentwicklung an sich zu tun haben sich lediglich versprochen haben werden.

Natürlich ist es auch denkbar das Warner Bros. den Kollegen aufgetragen hatte die Verschiebung auf der Comic-Con bekannt zu geben, aber dann hätte man das Releasedatum sicherlich acuh auf der offiziellen Webseite geändert. Das ganze ist natürlich in irgendeiner Form mit ausgibeig Vorsicht zu genießen, wir glauben ehrlich gesagt nicht an eine Verschiebung, obwohl der letzte Teil der Serie natürlich schon perfekt sein sollte.

Warten wir einfach mal ab was passiert, wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.