Dead Island 2 – blutiger Gameplaytrailer zeigt erste Spieleindrücke

News

Dead Island 2 LogoDeep Silver und Entwickler Yager Entertainment haben einen ersten Gameplaytrailer veröffentlicht der deutliche Spielszenen aus Dead Island 2 zeigt. Das Spiel ist vor allem natürlich auf Co-Op Multiplayer ausgelegt und wird im kommenden Frühjahr erscheinen. Das ein Zombiespiel immer recht blutig ist, war uns ja bewusst, aber das wir so viele Möglichkeiten haben würden unseren Toten Freunden ihre verdiente Ruhe beizufügen war uns nicht bewusst. Schaut einfach mal rein in den, wir würden ihn fast schon Splattertrailer nennen, ersten Gameplaytrailer zu Dead Island 2. Wer das Spiel live erleben will kann das, Alterbändchen vorausgesetzt, natürlich auf der Gamescom in 2 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.