Neues Video zu Playstation Now veröffentlich

News

Playstation Now Beta FFXIII-2Das Sony den Streaming Dienst Playstation Now auch in Europa starten will ist bisher kein großes Geheimnis geblieben. Jetzt tauchte allerdings ein neues Video bei Youtube auf, das uns ein bisschen mehr zeigt als das bisher dagewesene. Offenbar wurde das User Interface noch einmal überarbeitet, während man scheinbar immer noch an den horrenden Preisen festhalten will. Gezeigt werden im Video natürlich auch Ladezeiten und Spielfluss, sowie kleinere Probleme. Bitte bedenkt bevor ihr jetzt alle sagt: Das ist technisch unausgereift das es sich ja auch um eine Betaversion handelt und bisher unseres Wissens nach noch nichts wirklich FIX ist, auch wenn der Entwicklungsstand soweit fast final sein dürfte.

Playstation Now wird es euch ermöglichen eure alten PS3 Spiele auch auf der neuen Playstation 4 zu spielen. Ferner sollen über kurz oder lang natürlich auch Handies und Tablets, sowie Sony Bravia TV´s und die PS Vita folgen. Ebenfalls geplant ist die Umsetzung älterer Titel für Playstation Now. Vielleicht bekommen wir ja auch einige exclusive Titel, aber das steht wohl noch in den Sternen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.