Asassins Creed Unity auf PS4 nur mit 720p?

News

Asassins Creed Unity LogoAsassins Creed Unity wird der wohl interessanteste Titel der Serie werden. Nach Asassins Creed Black Flag wir nun wohl auch Asassins Creed Unity lediglich in 720p laufen. So zeigt es zumindest ein Eintrag im Sony Entertainment Network, vornmals PSN. Die Vorbesteller im englischen SEN konnten bestätigen das laut den Daten dort lediglich eine Auflösung von 720p in der Anzeige steht.

Ob das nun wirklich nur eine HD-Ready Auflösung bedeutet oder das ganze lediglich ein vorsichtiger Vorstoß ist, ein Fehler oder eine Falschangabe ist uns nicht bekannt. Ubisoft hatte sich bisher noch nicht offiziell dazu geäußert. Bisher war eigentlich klar das die Entwickler 1080p und 60 fps für Asassins Creed Unity anstreben. Die aktuellen Daten passen nun irgendwie sogarnicht zum neuen Open World Abenteuer aus dem Hause Ubisoft.

Asassins Creed Unity erscheint am 28.Oktober für alle Konsolen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.