World of Tanks open Beta für Ps4 angekündigt!

News

world-of-tanksLogo

Laut Wargaming haben sich bereits über 100 Millionen Spieler für den Free2Play Titel registriert was es zum bekanntesten und wohl auch erfolgreichsten Panzer Action/MMO-Shooter auf dem Markt macht. Nun schafft World of Tanks auch bald den Sprung auf die Ps4, welcher mit einer Open Beta Phase vom 4. bis zum 6. Dezember eingeleitet wird.

Und damit möglichst viele Interessierte an der Testrunde teilnehmen, gibt es zwei exklusive Panzer als Teilnahme-Goodie: den T1E6-PS mit Elite-Tarnung sowie den M22 Locust mit einem besonderen Farbschema, das an die erste Playstation erinnern soll.

Spielbar werden die zwei exklusiven Karten Ruinberg und Skorpionpass sein, wobei letztgenannte die größte aktuell existierende Map im Spiel ist, während Ruinberg bisher nicht auf Konsolen verfügbar war.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach runterladen und spielen! Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der offiziellen Wargaming Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.