Titanfall 2 kommt – nicht mehr Exklusiv

News

titanfallWie Entwickler Respawn jetzt bekanntgegeben hat wird es auf jeden Fall einen Nachfolger zu Titanfall geben. Ob dieser dann allerdings Titanfall 2 heißen wird ist eine noch nicht beantwortete Frage. Man will sich beim kommenden Titel auch wieder mehr auf die eigentliche Story konzentrieren. Vor kurzem hieß es noch das ein reines Storymodus ein Rückschritt wäre den man nicht machen wolle, jetzt rudert man offenbar wieder zurück. Eines steht auf jeden Fall fest: ein Titanfall 2 wird definitiv nicht mehr X-Box und PC Exklusiv. Das dürfte wohl bedeuten das wir auch auf der Playstation 4 damit rechnen dürfen.

Wie Respawn jetzt ebenfalls bestätigte will man sich in Sachen DLC´s ein Vorbild an Evolve nehmen, so das man nicht die Spielergemeinschaft künstlich in mehrere Lagen teilt. Karten für Titanfall 2 wird es also in Zukunft kostenfrei geben. Trotzdem ist von Titanfall 2 bisher noch garnicht die Rede, das Spiel ist zwar in Entwicklung aber noch nicht wirklich spruchreif, es gibt also auch noch lange keinen Releasetermin oder ähnliches. Aber wir bleiben natürlich für euch dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.