Ankündigung: Web Down Show

News

Lego Doctor WhoWir müssen heute eine kleine Ankündigung machen. Wir werden in wenigen Tagen einen komplett neuen Internetanbieter bekommen da wir mit unserem bisherigen mehr als unzufrieden gewesen sind. Aus diesem Grund werden wir am 20.3.2015 vermutlich eine Weile lang nicht erreichbar sein. Natürlich werden wir uns auf diesen Tag gut vorbereiten und euch auch in dieser Zeit eine Menge interessanter Artikel bieten, die wir bereits vorbereiten, wir wollen euch ja nicht langweilen. Allerdings werden wir vermutlich am 20.3.15, hoffentlich nicht länger, nicht viele Kommentare beantworten können. Ihr dürft uns natürlich gerne weiter Zubomben mit Kommentaren wir werden jeden einzelnen beantworten sobald wir wieder in der Lage dazu sind!

Vielleicht wird es aber auch garkeine Unterbrechung geben, das wäre der Idealfall, trotz allem wollen wir euch schonmal darauf vorbereiten das wir vielleicht nicht jeden Kommentar wie gewohnt zeitnah beantworten können. Vorbereitet ist auf jeden Fall ausreichend Inhalt um euch auf dem laufenden zu halten.

In der Zwischenzeit machen wir eine kleine Zeitreise in eine Welt ohne Internet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.