Just Cause 3 – Ladezeiten verkürzen

News

Just Cause 3 Logo

Just Cause 3 wurde bereits auf der Gamescom groß angepriesen und Publisher Square Enix konnte uns damals schon den Mund wässrig machen. Wir berichteten bereits von der Gamescom über Just Cause 3. Unsere erste Meinung zu Just Cause 3 gab es schon im August. Bereits jetzt haben aber schon die ersten von euch das Game zuhause, bei uns läuft der Download noch. Einige Spieler beschweren sich aber schon jetzt über riesige Ladezeiten, teilweise mehr als eine Minute wenn man einmal im Spiel den Löffel abgegeben hat. Das ist natürlich nervig.

Es gibt allerdings eine ganz einfache Lösung wie ihr die Ladezeiten verkürzen könnt. Just Cause 3 arbeitet eng mit den Servern von Square Enix zusammen. Das ist je eigentlich löblich, wenn euer Fortschritt gleich online gesichert wird und Square Enix die Patches und veränderungen gleich online im Spiel einspielen kann, aber solche Ladezeiten sind einfach nur nervig. Spielt das Spiel einfach Offline! Das ist der einfachste Trick um Just Cause 3 zu einem flotteren laden zu bewegen.

Eigentlich relativ einfach und man sollte meinen es nutzt nicht viel, teilweise sind aber bis zu 30 Sekunden und mehr drin. Probiert es einfach mal aus und hinterlasse uns eure Meinung und eure Erfahrungen zu diesem kleinen Trick in den Kommentaren. Bis wir das Live testen können dauert es leider noch ein wenig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.