Driveclub – PS-Plus Version + Upgrade = ?

News

DriveClub__2_Driveclub wird der neueste Racer aus dem Hause Sony. Natürlich haben wir in den letzten Tagen viel darüber diskutiert und nicht immer sind nur positive Worte gefallen. Auch einiges an negativen Punkten mussten wir uns von gefallen lassen. Jetzt gibt es aber endlich mal wieder eine positive Meldung. Sony wird eine umfangreiche große Demo im Playstation Plus Abo veröffentlichten. Wer diese gut findet kann ein Upgrade erwerben. Für rund 50 Euro wird man die Vollversion als Upgrade kaufen können. Damit erhält man dann eine komplette und Vollwertige Version von Driveclub.

Allerdings stellt sich natürlich die Frage was passiert wenn das Playstation Plus Abo mal abläuft?

Mit dieser Frage hat Sony jetzt via Twitter aufgeräumt. Sony garantiert das ihr Driveclub in einer Vollversion auf der Platte haben werdet. Diese Vollversion wird auch bei einem eventuellen ablaufen des Playstation Plus Abos weiterhin funktionieren! Also endlich mal was positives in dieser Sache!

Driveclub erscheint am 8.Oktober für Playstation 4 und im Playstation Plus Abo.

2 thoughts on “Driveclub – PS-Plus Version + Upgrade = ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.