PS Firmware Update 4.75 veröffentlicht – Das ist neu!

News

Playstation LogoSony hat jetzt das neue Firmware Update für Playstation 3 veröffentlicht. Nachdem im Februar die Firmware 4.70 veröffentlicht worden ist ist die neue Firmware nun auch kein Quantensprung. Das neue Update soll lediglich die Systemstabilität verbessern und zusätzlich den Playstation Store auf Version 1.16 anheben. Mehr ist vom neuen Update wohl auch nicht zu erwarten. Die Playstation 3 wird wohl kaum noch neue Funktionen bekommen, nachdem die PS4 nun fast schon 2 Jahre alt ist. Gibt es dennoch Dinge die ihr an der PS3 vermisst? Vielleicht den Soft-Emulator für PS2 Spiele? Mittlerweile sollte die Zeit doch eigentlich ausreichend Umsatz gebracht haben und PS3 Spiele auch mittlerweile günstig genug sein um den Emulator als Update wieder einzupflegen, immerhin war es bei den ersten PS3 Versionen ja auch möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.