Brotsimulator für Playstation 4 angekündigt

News

i am bread smallDer englische Entwickler Bossa Studios hat jetzt angekündigt das der Brotsimulator I AM BREAD nun auch den Sprung auf die Playstation 4 schaffen wird. In diesem Sommer könnt ihr euch also nun auch auf der Playstation 4 als Brot versuchen. Um die Ankündigung richtig zu feiern gibt es einen I Am BREAD Rap, den wir natürlich auch für euch rausgesucht haben:

Vielleicht erkennt ihr ja auch noch an welcher bekannten Fersehnserie sich der Rap orientiert. Wir würden ja eine Verlosung für alle machen die es erraten können aber wir dürfen leider keine Lebensmittel verschicken ;-) Wer will auch schon eine Scheibe Toast gewinnen!? Aber sind wir mal ehrlich! Brauchen wir wirklich einen Toastbrotsimulator auf der Playstation 4? Ein genaues Releasedatum gibt es bisher noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.