Playstation Plus – Was taugen die Gratisspiele im Juni 2015?

Artikel TOP Slider

PS-Plus-Logo

Wie Euch allen bekannt sein sollte, gibt es für die Playstation-Plus-Member unter uns jeden Monat neue Spielevollversionen gratis. Diese Titel sind oftmals leider nicht nur die Perlen der Videospieleindustrie, weshalb wir Euch die Auswahl des Monats auf den folgenden Seiten ein wenig näher bringen wollen um Euch vorab zu informieren, was Ihr davon erwarten könnt.

Diese Spiele gibt es im Juni 2015 gratis:

  • Seite 2: Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
  • Seite 3: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
  • Seite 4: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
  • Seite 5: Cloudberry Kingdom (PS3)
  • Seite 6: Futuridium EP Deluxe (PS4 & PS Vita)
  • Seite 7: Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)

3 thoughts on “Playstation Plus – Was taugen die Gratisspiele im Juni 2015?

  1. Da muss ich dir zustimmen Meik, für mich war im letzten Monat, auch heute noch, Race the Sun ein Titel den ich wirklich gut fand, auch wenn ich ihn mir so nie angeschaut hätte…

  2. Ja das ist ja leider ein allgemeiner Trend seit PS4 Release, dass die großen Titel im PS+ eher vernachlässigt werden. AAA Titel sind insbesondere auf der PS4 ja dann doch eher mal eine Ausnahme…

    Allerdings muss ich schon sagen, dass ich insbesondere mit Skulls of Shogun deutlich mehr Spaß hatte als anfänglich erwartet.

    Viele der PS+ Titel hätte ich mir ohne PS+ privat wohl nie angeguckt und wurde dann positiv überrascht…hat also auch nen Vorteil :D

  3. Ist ein Ok Monat aber ein bisschen arm an Großen Titeln vor allem für Vita gibt es fast nur noch indi game die auch nur alibi sind um mehr PS4 games dank crossbuy reinzu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.