Erste Preise für die Weihnachtsverlosung eingetroffen

Adventskalender News TOP Slider Verlosung

Weihnachten LogoGerade werden die Tage etwas kälter und da denken wir mal wieder an Weihnachten. Es sind immerhin nur noch 2 Monate bis Weihnachten, also sollten wir uns alle einmal Gedanken darüber machen. Gute Schnäppchen für tolle Weihnachtsgeschenke werden wir euch natürlich auch in kürze präsentieren. Heute allerdings wollen wir euch erst einmal darüber informieren das wir auch in diesem Jahr wieder ein paar Große Verlosungen für euch planen um euch die Vorweihnachtszeit etwas schmackhafter zu machen. Bereits heute können wir euch sagen das die ersten Preise für euch bereits eingetroffen sind. Sony war sehr spendabel und bereits jetzt liegt der Wert der ersten Verlosung bereits bei mehr als 400 Euro. Natürlich verraten wir euch NOCH nicht was ihr gewinnen könnt, aber es wird auf jeden Fall etwas ganz besonderes sein, soviel können wir euch versprechen. Es werden Preise sein, die SO sicherlich keiner von euch und euren Freunden besitzt soviel ist garantiert!

Natürlich dürft ihr gerne schonmal ins blaue raten wenn ihr wollt, aber wir werden euch natürlich erst in kürze verraten was es wirklich sein wird!

9 thoughts on “Erste Preise für die Weihnachtsverlosung eingetroffen

  1. Ja da hast du Recht, eine Konsole wäre mir auch am liebsten gewesen, aber ich glaube dazu müssen wir nochmal ein Jährchen wachsen bevor sowas drin sein dürfte. Aber ich kann soviel verraten das es 2 Preise und 4 Trostpreise gegeben hat. Alleine die beiden Hauptgewinne haben aktuell einen Wert von 150 Euro jeweils. Da es sie so, wie wir sie verlosen werden allerdings nicht zu kaufen gibt dürfte der eigentliche Wert, vor allem der Sammlerwert deutlich höher liegen…

  2. Genial!!! Danke Frank für deine Mühe! Du tust was für deine Fans. Bei 400€ hätte ich natürlich zuerst auf eine PS4 getippt aber deine letzten Sätze lassen mich da im Dunkeln tippen! Gut eine PS4 hat noch nicht jeder aber ich denke sony hat was anderes locker gemacht! Natürlich der Wahnsinn das sony gleich was für 400€ rausgibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.