Dead Islands 2 – Entwickler rausgeworfen

News TOP Slider

Dead Island 2Bereits im letzten Jahr konnten wir uns auf der Gamescom schon von Dead Island 2 überzeugen. Eigentlich hatten wir durchaus Spaß mit dem Spiel und fanden es recht gut. Dennoch wurde das Spiel bereits weit nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Spiel schon lange auf dem Markt sein. Wie jetzt allerdings bekannt wurde hat sich Publisher Koch Media nun von Yager Entertainment, dem Entwickler des Spieles getrennt. Eine offizielle Stellungnnahme zu den Gründen hierfür gibt es bisher leider nicht. Lediglich die Aussage man habe sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen Yager Entertainment das Vertrauen entziehen zu müssen. Offenbar muss es hinter den Kulissen richtig geknallt haben!

Wir denken:

Was nicht passt muss passend gemacht werden, aber mitten in einem fast fertigen Entwicklungsprozess die Grundlage einer Idee austauschen zu wollen wird schwierig und kostet Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.