Kostenloses DLC Update für Defiance unterwegs

News

defiancebannerDas Online Multiplayer Sci-Fi Shooter Game Defiance bekommt in kürze neue Inhalte, das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Nebenbei sei auch noch erwähnt das im laufe des Jahres Defiance auf ein Free-to-Play System umgestellt wird. Für Käufer der Retail Version ist das natürlich irgendwie blöd, aber für alle die das Spiel bisher noch nicht spielen konnten ist das eine gute Nachricht. Die offizielle Mitteilung erzählt uns das es eine Menge neue Fragen für Defiance geben wird. Die Spielwelt wird deutlich erweitert. Karl Back wird nach Silicon Valley flüchten. Er wird einige Anhänger mitnehmen aber die neue Welt ist nicht das was sie sich versprochen hatten. Die Pilger des leitenden Lichts haben bereits einige Posten aufgebaut, aber das gesamte Silicon Valley ist überrannt mit Feinden.

Silicon Valley is an all-new, completely free world expansion to Trion’s ever-growing game, launching on Tuesday, August 5.

Defiance ist ein Multiplayer Onlineshooter der auf der Erde spielt. 50 Jahre nach einem Unfall im All, bei dem eine Alien Spezies auf unserem Planeten abgestürzt ist, haben sich Mutanten entwickelt und die Menschheit in Krieg verfangen. Die Trümmer der Aliens, die irgendwo auf der Welt einschlagen nennt man Archen, denn ihre Technologie sorgt für viel Umsatz, aber leider auf viele Mutanten. Die Menschen die Geld mit den Teilen machen nennt man Archenjäger. Werdet jetzt zum Archenjäger und rettet die Welt zusammen mit einer ganzen Horde von Mitspielern an eurer Seite.

Spielt ihr Defiance noch? Macht es euch noch Spaß? Was haltet ihr von der F2P Umsetzung für PS3 und X-Box 360, denn eine PS4 Version ist leider bisher nicht geplant.

2 thoughts on “Kostenloses DLC Update für Defiance unterwegs

  1. Wir werden es hier sicherlich auch nochmal einlegen, wir waren eh noch nicht so weit mit dem Spiel, war bei uns ein Privatkauf…

  2. Also ich spiele Defiance immer noch und finde es auch immer noch sehr gut. Eines der besten MMO´s die es für Playstation gibt. Ich hoffe nur das wir Besitzer der Retail Version zum Launch der F2P-Version einen brauchbaren Bonus bekommen ansonsten werde ich wirklich sauer, ich hab nämlich richtig Geld für das Spiel bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.