Gamescom fast komplett ausverkauft – Hier gibts Restkarten

Gamescom 2014 News

Gamescom mit Playstation Choice

Wie gestern per Pressemitteilung raus ging ist die Gamescom 2014 nun letztlich so gut wie ausverkauft. Lediglich für Sonntags gibt es online noch einige Karten zu ergattern. Wir haben uns aber mal für euch schlau gemacht. Der einzige der noch nicht alle Karten verkauft hat ist die Handelskette Saturn. Dort könnt ihr noch Karten ergattern. Diese hängen in der Regel bei den Spielen in Klarsichtboxen, wie auch im letzten Jahr. Wer also jetzt noch keine Karten hat der sollte sich beeilen bevor alle Karten restlos weg sind. Natürlich sind an de Tageskasse auch noch Karten für den Einlass nach 14 Uhr erhältlich, diese sind aber abhängig davon wieviele Menschen sich aktuell noch in den Hallen befinden. Es ist also gut möglich das ihr trotzdem noch lange Wartezeiten mitbringen müsst und später nicht lange rein könnt.

Sorry so ist es leider…

1 thought on “Gamescom fast komplett ausverkauft – Hier gibts Restkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.