Transformers Rise of the Dark Spark im PS4 Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Transformers Rise of The Dark Spark PS4 LogoAuch wenn das Review ein wenig verspätet kommt wollen wir euch natürlich unsere Meinung zu Transformers Rise of the Dark Spark nicht vorenthalten. Leider hat es bei uns auf dem Postweg einige Probleme gegeben also mussten wir eine Alternative wählen und leider ein paar Tage warten. Trotzdem haben wir uns natürlich eine ausführliche Meinung zum Spiel gebildet und können bzw. wollen euch ein ausführliches Review nicht verwehren. Ob sich Rise of the Dark Spark, das Spiel das pünktlich zum letzten Transformers Film erschienen ist, lohnt und ob es etwas mit dem Film zu tun hat klären wir sehr gerne für euch…

In Transformers Rise of The Dark Spark kommt genau dieser zum Vorschein. Der Dark Spark, zu deutsch Dunkelspark, ist das Gegenstück zur Anführermatrix, dem Wissen aller Autobots, das im Besitz von Optimus Prime ist. Nur dank der Anführermatrix können die Autobots immer wieder gewinnen und selbst die aussichtslosesten Kämpfe überstehen. Der Dunkelspark hingegen ermöglicht dem Träger das gesamte Universum zu unterwerfen. Er besitzt mehr Macht als alles andere im Universum und er befindet sich in den alten Katakomben des zerfallenen Cybertron. Eigentlich war es nur eine Legende, aber an jeder Legende ist ja irgendetwas wahres dran. Sowohl Autobots wie auch Decepticons suchen natürlich nach dem Dunkelspark. Die einen um die Macht zu nutzen die ihm innewohnt, die anderen um ihn zu zerstören.

Auf welcher Seite wirst du stehen?

transformers-rise-of-the-dark-spark-ps4-screenshot-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.