Square Enix Anspielstationen auf der Gamescom

Gamescom 2014 News

Gamescom mit Playstation Choice

In diesem Jahr wird Square Enix mit einem sehr großen Aufgebot an Spielen auf der Gamescom vertreten sein, die ihr natürlich auch gerne anspielen könnt. Neben Final Fantasy XIV a Realm Reborn wird auch THEATRHYTHM Final Fantasy Curtain Call, Nosgoth, Kingdom Hearts 2.5 Remix und das neue Lara Croft und der Tempel des Osiris vertreten sein. Insgesamt bietet euch Square Enix am Stand in Halle 5.2 an den Ständen A-020 und A-031 sowie in Halle 9.1 Stand B-011 und B-021 mehr als 180 Stationen an denen ihr die Games des Publisher anzocken könnt.

final-fantasy-xiv-a-realm-reborn

In Halle 9.1 Stand B21 gibt es zum Beispiel tägliche Battle Challanges in Final Fantasy XIV A Realm Reborn. Spieler können auf PlayStation 4 oder PC bei täglichen wechselnden Battle Challenges gegen die Primae Leviathan, Gilgamesh und Ramuh antreten. Für den Sieg über jeden der Bossgegner winkt je ein exklusives T-Shirt. Hierfür wird es alleine 48 Stationen geben.

Ebenfalls ein Muss für jeden FINAL FANTASY-Fan: Am Gamescom-Samstag, um 15:00 Uhr, treten Naoki Yoshida, Producer & Director von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und Ichiro Hazama, Producer von THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL, zum finalen Match ihrer legendären Battles im neuen Versus-Modus von THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL an. Auf den Verlierer wartet eine besondere Bestrafung!

Außerdem findet am Samstag , den 16.08., 18 Uhr, am Stand der BATTLE ARENA eine Signierstunde mit Naoki Yoshida statt. Hierfür werden am Samstag ab Hallenöffnung  Tickets am Stand der BATTLE ARENA ausgeben. Der Vorrat ist begrenzt, somit sollte jeder Fan die Chance nutzen.

Auch dieses Jahr lädt zudem wieder der Square Enix Merchandise-Stand in Halle 10, Stand D10 mit einem umfangreichen Angebot an FINAL FANTASY-Fanartikeln zum Stöbern ein.  Außerdem unterstützt Square Enix das offizielle Cosplay-Village in Halle 10, wo kostümierte Fans sich vor zwei Fotowänden mit Motiven aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn in Szene setzen können.

Wir wünschen euch allen, egal ob Final Fantasy Fan oder nicht viel Spaß bei Square Enix

4 thoughts on “Square Enix Anspielstationen auf der Gamescom

  1. Ja für unseren Test hatten wir auch die digitalen Downloads für Vita und eine Disc Version für PS3. Aber wie gesagt die Vita hat immer noch das gleiche Problem das wir jetzt nicht schon wieder breit treten wollen…

  2. Ja weil bei Kingdom Hearts ist das nämlich seltsam sämtliche Square games sind im PSN außer halt Kingdoms hearts.

    Grad noch mal geschaut kein einziges Kingdom Hearts game ist im PSN nicht mal die PSP games. Nur 2 DLC zu einem der PSP games und das sind dann auch noch FF7 chars.

    Weil ich würde mir beide KH Collections kaufen wen sie im PSN wären auf Disk brauch ich sie nicht hab mir auch FFX/X-2 HD im PSN geholt.

  3. Kein Thema, werd die Frage sicherlich anbringen können. Einen passenden Termin haben wir schon bei Square Enix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.