Fnal Fantasy XV Episode Duscae – angetestet

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Final Fantasy XV Logo 1

Es ist soweit, wir haben so unheimlich lange darauf gewartet das endlich etwas in Sachen Final Fantasy 15 passiert. Gerade erinnern wir uns noch an die letzte Gamescom auf der wir noch auf die Frage: “Was gibts neues von FF 15?” nur ein breites Grinsen bekommen haben, wohlwissend das der PR Chef von Square Enix bereits mehr gesehen hatte als er sagen durfte, da erreicht uns endlich die erste Spielbare Demo, gut 8 Monate später. Ein wenig enttäuscht sind wir schon das es nicht schneller gegangen ist, dennoch haben wir uns über den ersten Test gefreut.

Natürlich haben wir nur eine Demo vorliegen, aber die ist durchaus sehr ausführlich ausgefallen. Wir wachen auf und müssen uns erstmal den nervigen Sound unseres Handyweckers reinziehen. Unser Wagen ist am Abend zuvor liegengeblieben und nun brauchen wir Geld für die Reperatur. Darum begeben wir uns auf die Jagd nach einem riesigen Monster, einem Behemoth, der bereits seit langem gejagt wird.

behemoth_1422370987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.