Playstation Choice – Game of The Year Awards

Artikel News Spotlight TOP Slider

It´s your Choice – Das ist unser Motto!

Aus diesem Grund starten wir ab sofort die Nominierungen für die Playstation Choice Game of The Year Awards, die wir in diesem Jahr erstmals vergeben werden. Da es getreu unseres Mottos nicht nur unsere Entscheidung sein wird, sondern vor allem eine Communityentscheidung wollen wir das ganze natürlich in Zusammenarbeit mit euch machen! Eure Meinung soll zählen, auch wenn wir uns in Ausnahmefällen ein Vetorecht vorbehalten, falls es zu unpassenden Entscheidungen kommen sollte. Von diesem Recht werden wir aber nur in extremen Ausnahmefällen Gebrauch machen.

Aber erst einmal müssen wir natürlich irgendwelche Spiele nominieren. Dafür führen wir bei Facebook eine Abstimmung durch! Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Stimme in diesem Artikel zu hinterlassen falls ihr keinen Facebookaccount habt, oder mit diesem nicht abstimmen wollt.

Ihr habt jetzt alle Möglichkeiten ein oder mehr Spiele für unseren Game of The Year Award zu nominieren. In folgenden Kategorien werden wir Game of The Year Award vergeben (Eine Erklärung der Kategorieen findet ihr weiter unten):

  • Bestes Spiel 2014
  • Beste Story 2014
  • Bestes Remake 2014
  • Beste Grafik 2014
  • Bester Sound 2014
  • meist erwartetes Spiel 2014
  • wertvollstes Spiel 2014
  • Community Award
  • Worst Game 2014

Im folgenden wollen wir euch die einzelnen Kategorieen noch einmal erklären, damit ihr wisst welches Spiel ihr in welcher Kategorie nominieren sollt und könnt. Natürlich ist es wichtig das diese Spiele entsprechend sinnvoll eingehalten werden da die Awards sonst nicht funktionieren können. Natürlich hoffen wir auf eure rege Beteiligung damit die Playstation Choice Game of The Year Awards ein Erfolg werden. Wir werden bei der endgültigen Wahl natürlich auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ins Leben rufen damit es sich für euch lohnt! Dazu werden wir uns einige Sponsoren an Land ziehen!

Bestes Spiel 2014

In dieser Kategorie sollt ihr das beste Spiel 2014 nominieren. Was war in euren Augen 2014 das beste Spiel? Was habt ihr am liebsten gespielt? Welches Spiel muss auf jeden Fall einen Preis erhalten? Natürlich nur Spiele die 2014 erschienen sind!

Beste Story 2014

In dieser Kategorie geht es komplett um die Story, egal wie das Spiel eigentlich gewesen ist, welche Story fandet ihr am besten? Was hat euch auch über das eigentliche Spiel hinaus beschäftigt? Gibt es eine Geschichte die euch stark mitgenommen hat? Über die ihr mit Freunden und bekannten gesprochen habt? Was war eure Lieblingsstory 2014?

Bestes Remake 2014

Im Jahr 2014 sind viele Spiele neu aufgelegt worden die es zum Beispiel auf einer älteren Konsole schon einmal gab. Dazu zählen natürlich hauptsächlich PS4 und X-Box One Titel, die auf den Vorgängerkonsolen bereits erschienen sind. Das sind Hauptsächlich die ganzen Ultimate Editions die in diesem Jahr erschienen sind. Spiele Wie Tomb Raider, Need for Speed Rivals und so weiter…

Beste Grafik 2014

Diese Kategorie erklärt sich wohl von alleine. Welches Spiel hat bei euch optisch für ein WOW gesorgt?

Bester Sound 2014

Ebenfalls selbsterklärend, welchen Soundtrack fandet ihr am besten im Jahr 2014?

meist erwartetes Spiel 2014

Interessant wird es hier, auf welches Spiel habt ihr 2014 am meisten gewartet. Worauf habt ihr euch am meisten gefreut? Welches Spiel war es das euch am meisten in den Fingern gejuckt hat? Wir wollen Wissen welches Spiel euer größter Wunsch war 2014, egal ob ihr es habt oder nicht, oder ob es noch erscheint!

wertvollstes Spiel 2014

Auch diese Kategorie ist hoch interessant! Welches Spiel war für euch das wertvollste Spiel 2014? Welches Spiel hat euch nicht nur begeistern können sondern natürlich sondern würdet ihr immer wieder kaufen, vor allem auch für den Original Releasepreis. Welches Spiel war sein Geld wirklich mehr als wert?

Community Award 2014

Der Community Award ist ein freier Award. In dieser Kategorie könnt ihr alles Vorschlagen was ihr 2014 gespielt habt und was euch am meisten Spaß gemacht hat. Egal ob das Spiel nun wegen der Grafik toll war, oder ob ihr es einfach nur gerne gespielt habt. Egal ob das Spiel 2014 erschienen ist, oder 1981. Was habt ihr am liebsten gespielt!? Was auch immer einen Preis verdient hat kann hier vorgeschlagen werden!

Worst Game 2014

Was war wirklich das schlechteste Spiel 2014? Wobei habt ihr euch geärgert das ihr es gekauft habt oder welches Spiel hat euch von Anfang an so abgestoßen das ihr es nichtmal geschenkt genommen hättet? Hier könnt ihr abstimmen welches das wirklich schlechteste Spiel 2014 war!

 

So nun liegt es an euch die richtige Wahl zu treffen. Helft uns ein Zeichen zu setzen und die besten Spiele und natürlich auch das schlechteste Spiel 2014 zu rügen. Während ihr euch um die Nominierungen kümmert werden wir die Facebook Umfragen erstellen und uns natürlich auch um die Preise kümmern die ihr bei der Abstimmung gewinnen könnt, immerhin wollen wir euch ja großes bieten. Aber wir gehen mal davon aus das wir sicherlich einige tolle Sachen für euch zusammenbekommen werden, das hat bisher noch immer geklappt…

Die Facebookumfragen gehen in kürze Online, einfach mal auf unserer Facebook Fanpage vorbeischauen!

4 thoughts on “Playstation Choice – Game of The Year Awards

  1. Die Nominierungen sind offen, die Abstimmung kommt später, bisher nehmen wir nur Vorschläge entgegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.