Asassins Creed Unity – neuer Charakter vorgestellt

News

Asassins Creed Unity LogoUbisoft stellt im neuesten Trailer zu Asassins Creed Unity einen neuen Charakter vor. Elise The Fiery Templar wird wohl eine Mitstreiterin von Arno werden, der sich im Trailer durchs dicht bevölkerte und chaotische Paris schlägt. Elise ist eine entschlossene junge Frau aus der Adelsschicht von Paris. Während der Revolution wurden diese alle geköpft. Arno muss im Trailer schnellstmöglich zur Hinrichtung kommen damit Elise ihren Kopf behält. Elise ist als Sammlerfigur bereits einige Tage vor dem offiziellen Release von Asassins Creed Unity erhältlich. Asassins Creed Unity erscheint am 28.Oktober, Elise wird bereits ab dem 14.ten Oktober erhältlich sein.

2 thoughts on “Asassins Creed Unity – neuer Charakter vorgestellt

  1. Da bin ich allerdings deiner Meinung Alex, der Assasins Creed Reihe fehlt sowieso irgendwie eine richtige weibliche Heldin, wenn man mal von Aveline absieht, die es aber auch nicht lange über den einen einzelnen Teil hinaus geschafft hat.

  2. OMG warum kann man nicht sie spielen und sie ist eine Damsel in Distress aus dem Lehrbuch, junge adlige die vom Helden gerettet werden muss :/ .

    Die ganze Geschichte aus der Sicht einer adeligen während der Französischen Revolution zu sehen und gegen die unterdrücken des Französischen Volkes vorzugehen, wäre 100 mal interessanter als 08/15 Hero ohne charisma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.