Batman Arkham Knight: neuer DLC geleaked

News

Batman Arkham asylum LogoBatman Arkham Knight erscheint erst im kommenden Jahr, allerdings schlägt das Spiel bereits jetzt große Wellen. Nicht nur Videos und Screens beweisen jetzt schon das wir das Spiel unbedingt testen müssen. Nachdem vor einiger Zeit allerdings bereits bekannt wurde das es einen Harley Quinn DLC geben wird, ist jetzt erneut ein weiterer DLC geleaked worden. Warner Brothers will offenbar einiges an Geld mit dem Spiel machen.

Der neue DLC der jetzt bekannt geworden ist wird sich um Red Hood drehen, einen Charakter der als Gegenspieler zu Batman begann und später zu einem von Batmans Begleitern/Sidekicks wurde, so wie seinerzeit auch Robin. Wir werden aber wohl oder übel noch eine ganze Weile auf Batman Arkham Knight warten müssen, vor 2015 gibt das keinen… leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.