Neue Screens und Infos zu Pure Pool

News

pure-pool-LogoDer Indieentwickler VooFoo Studios und der Publisher Ripstone präsentieren uns in den kommenden Tagen das neue Pure Pool. Pure Pool erscheint am 29.7. für Playstation 4 und am 31. 7. auf Steam. US Release ist übrigens erst der 31.7. so das wir hier einen Tag früher in den Genuss kommen werden. Nach dem Erfolg von Hustle Kings auf der Playstation 3 hat es sich VooFoo nicht nehmen lassen ein ultrarealistisches Spiel für Playstation 4 zu entwickeln. Laut VooFoo selbst ist es eines der lebendigsten und realistischsten Spiele in diesem Bereich überhaupt. Die Messlatte wurde dafür extra hoch gelegt, um das ultimative Pool Spiel zu entwickeln.

Pure Pool wird 4 verschiedenen Spielmodi bieten, vom klassischen amerikanischen 8-Ball Pool bis hin zu Perfect Potter, Royal Rumble und Killer wird alles bekannte dabei sein. Es wird zusätzlich die Möglichkeit geben online zu spielen und sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen. Hierfür gibt es eigene Custom Leagues in denen ihr aufsteigen könnt. Natürlich könnt ihr auch einfach gegen eure Freunde antreten und eure Skills verbessern. Pure Pool ist von Anfang an darauf ausgelegt das realistischste Pool Billard Ereignis zu werden, da es jemals auf einer Konsole gegeben hat, genauso aber auch um SPieler zu verbinden. Wir dürfen uns also auf eine Menge Funktionen und Spaß freuen.

Um die Spieler zu verbinden wird Pure Pool unter anderem die individuellen Spielstile der einzelnen Spieler tracken ausführliche Statistiken bieten und ein individuelles DNA Profil erstellen, das ganz auf euren eigenen Spielstil ausgelegt ist. Damit wird es möglich sein auch dann gegen andere Spieler zu spielen, wenn diese mal gerade nicht online sind. Außerdem bietet das DNA Profil die Möglichkeit die Gegnerauswahl zu perfektionieren. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Pure Pool, das wir euch in der kommenden Woche präsentieren können.

Hier die neuesten Eindrücke aus dem Spiel:

Pure Pool™_20140707153227 Pure Pool™_20140707153303 Pure Pool™_20140707154831

Pure Pool erscheint am 29.7.2014 für Playstation 4 und am 30.7.2014 für PC, via Steam. Das Spiel wird ein reiner Downloadtitel, genauso wie seinerzeit Pure Chess.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.