Das hier steht seit Jahren fest: Kein Titanfall für PS4!

News

titanfall-hd-wallpaperTitanfall wird nicht für die Playstation 4 erscheinen. Die offizielle Mitteilung seitens EA erging vor kurzem, allerdings auch mit einer guten Begründung dafür. Die Entscheidungen ob und warum ein Titel Exklusiv für eine Konsole erscheint sind immer unterschiedlich. Im Falle von Titanfall fiel die Entscheidung schon vor einigen Jahren. Wie aus offiziellen Kreisen von EA bestätigt wurde hat man damals die X-Box One bei einer Analyse besser abgeschnitten. Die Profis sahen damals den Absatz und die Fanbase für die X-Box One deutlich vor der Playstation 4. Bei EA ist man immer noch mit der Entscheidung zufrieden, wir persönlich halten es für einen Fehler, aber uns fragt ja keiner. Vielleicht kann Titanfall der leicht absatzschwächeren X-Box One aber nochmal eine bessere Stellung geben. Hättet ihr Titanfall nicht auch gerne auf der PS4 gesehen?

1 thought on “Das hier steht seit Jahren fest: Kein Titanfall für PS4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.