Assetto Corsa, erste Stunde im Video

News

Asetto Corsa Logo 1

Gestern ist Assetto Corsa offiziell erschienen. Die Rennsimulation aus dem Hause 505 Games hat es auf jeden Fall in sich. In einem Video haben wir schon einmal unsere Stunde mit Assetto Corsa festgehalten. Eines steht auf jeden Fall fest, bei Assetto Corsa müsst ihr euch schon ein bisschen konzentrieren, einfach mal drauf losfahren geht nicht. Das beweist euch unser Chef Frank in diesem Video hier auf jeden Fall beeindruckend!

Man hatte uns im Vorfeld gebeten die Anleitung ausführlich zu studieren und zu beachten das es sich um eine Simulation handelt. Natürlich ist es eine Simulation, was anderes hätten wir auch nicht erwartet aber die Anleitung lesen wir nicht! Warum auch ? Wir wollen Spiele erleben wie wir sie seit anbeginn des zockens erleben! Darum werden Anleitungen erst gelesen wenns unbedingt notwendig ist…. in Assetto Corsa wars ausnahmsweise mal soweit! Schaut ins Video, dann seht ihr warum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.