Erstes Gameplayvideo zu Akibas Trip 2 – PS4 aufgetaucht

News

Akibas-Trip-2Publisher Aquire hat vor kurzem das erste Gameplayvideo zum kommenden Akibas Trip 2 veröffentlicht. Das Video zeigt in weniger als einer Minute wie wir uns die Kämpfe Spiel vorstellen sollen. Ebenfalls werden einige Komboangriffe vorgestellt. Akibas Trip 2 wird im Gegensatz zu den Vorgängern eine Menge neuer Features bieten. Die PS4 Version hat leider derzeit noch kein offizielles Releasedatum, dafür gibt es aber schonmal einen ersten Gameplaytrailer. Gemeinsam mit XSEED wird man den Titel als Akiba’s Trip: Undead & Undressed auch für PS3 und PS Vita auf den markt bringen. Die Veröffentlichung ist erstmal für Nordamerika geplant, ob und wann das Spiel in Europa rauskommt ist ebenfalls noch offen. Wie sieht das Spiel für euch aus? hättet ihr das gerne auch hierzulande auf der Playstation 4?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.