Among The Sleep – ungewöhnliches Projekt mit Morpheus Unterstützung

News

Among The Sleep LogoAuf dem offiziellen Playstation Blog meldete sich kürzlich Entwickler Krillbite, mit einer tollen Meldung. Das Indiestudio erstellt gerade einen eigenen Titel für Playstation 4. Among the Sleep lässt euch die Nacht aus der Sicht eines 2 jährigen Kindes erleben. Sicher, haben wir alle schonmal. Nur die wenigstens erinnern sich noch daran. Vor allem nicht an all die Schatten und die Monster die uns in dieser Zeit heimgesucht haben.

Krillbite ermöglicht es uns mit Among the Sleep in die Rolle eines Kleinkindes zu schlüpfen das erwacht und feststellt das es komplett alleine ist. Das ganze in Kombination mit Project Morpheus wird schnell interessant und Surreal. Der Gruseltitel will kein Horror sein sondern uns einfach nur ein bisschen schauern.

Die PC Version startete auf Kickstarter, wie so einige gute Indiespiele in der letzten Zeit, und unterstützt derzeit das Oculus Rift VR System. Ja richtig geraten das Spiel ist eigentlich für PC entwickelt worden und erhält konsequenterweise neben der Rift Unterstützung natürlich auch eine PS4 Version mit Morpheus Unterstützung. Damit hätten wir bereits jetzt den ersten offiziell bestätigten Titel für Project Morpheus.

Was meint ihr, sollten wir eine Liste mit Project Morpheus Titeln erstellen? Gefällt euch die Idee?

1 thought on “Among The Sleep – ungewöhnliches Projekt mit Morpheus Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.