Gran Turismo 6 – Ayrton Senna Update erscheint bald

News

gran-turismo-6-logo2Nein wir machen keinen Hehl daraus das wir total auf Gran Turismo abfahren. Egal ob das Spiel nun optisch super ist, oder ob sich Strecken und autos wiederholen. Deshalb freuen wir uns auch schon auf das neue Update das Ende Mai erscheinen wird. Das Update wird sich rund um den bekannten Rennfahrer Ayrton Senna drehen. Das Update enthält unter anderem 2 neue Fahrzeuge, zu ehren Sennas und zu seinem zwanzigsten Todestag.

Das Update bring uns das Kart mit dem Ayrton Senna in jungen Jahren seine Karriere begonnen hat und natürlich seinen Lotus 97T in dem er seine größten Erfolge gefeiert hat. Natürlich wird es auch einige Herausforderungen geben in denen ihr zum Beispiel die Pole Position Zeiten Sennas in Brands Hatch und Monza schlagen müsst. Ihr könnt den Lotus unter anderem mit In_Game Geld erwerben, das ihr gegen Echtgeld kaufen könnt, oder euch verdienen müsst, oder natürlich in dem ihr mindestens die Bronzemedallie in den Rennen erreicht. Das Update erscheint am 27.Mai, zeitgleich mit Watch_Dogs.

Allerdings dürfte es nicht wirklich leicht werden einen der größten Rennfahrer der Geschichte zu schlagen, oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.