Titanfall lauffähig für Playstation 4 bestätigt

News

titanfallInteressante News kommen aus dem Hause Respawn. Laut einem Brancheninsider ist es bei Respawn gelungen eine interne Version von Titanfall auf der PS4 ans laufen zu bringen. Das Spiel läuft angeblich mit 1080p flüssig und wäre theoretisch jederzeit veröffentlichungsfähig. Da Respawn allerdings einen, sicherlich sehr lukrativen, Deal mit Microsoft hat ist es wohl nicht wahrscheinlich das wir Spieler Titanfall jemals auf der Playstation 4 sehen werden. Die interne Version wird wohl nur zu Studienzwecken erstellt worden sein. Eine Art machbarkeitsstudie die eindeutig feststellt das man sich mit der X-Box One auf die falsche Konsole verlassen hat.

Unserer Meinung nach wäre Titanfall auf der Playstation 4 sicherlich ebenso ein Hit geworden, wie die Zahlungen von Microsoft gewesen sein müssen. Respawn hat bereits in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht das man in Zukunft auch für die Playstation 4 entwickeln will. Allerdings in Sachen Titanfall wird man als PS4 Spieler wohl verzichten müssen oder eine PC Version vorziehen. Lediglich für eventuelle Sequels gibt es die offizielle Meldung das man sicherlich die PS4 nicht ausschließen wird.

Schade eigentlich, oder meint ihr Titanfall lohnt sich nicht? Habt ihr es auf PC schon gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.