Ihr könnt Teil von Dragon Age Inquistion werden

News

DAI-Dragon Age Inquisition Logo1Ja es ist kein Geheimnis das Dragon Age Inquistion noch ein paar Monate auf sich warten lassen wird. Allzuschnell sollten wir also nicht mit einem neuen Abenteuer rechnen. Allerdings gibt es aktuell eine Ankündigung die mehr als Interessant ist. Nachdem englischsprachige Spieler schon für eine Rolle im Spiel gecastet worden sind, wird es jetzt wohl auch einen ähnlichen Wettbewerb in Deutschland geben. Auf der offiziellen Facebook Fanpage wurde jetzt wörtlich bekannt gegeben: “Ölt schon mal eure Stimmen! Macht euch bereit: Ein deutscher Voice-Over-Wettbewerb ist im Anmarsch.” Genaue Details liegen derzeit noch nicht vor.

Allerdings ist es anzunehmen das die ganze Geschichte dem englischsprachigen Wettbewerb ähneln könnte. das bedeutet das Entwickler Bioware 2 Scripts vorbereiten wird, zu dem Spieler dann rund vier Wochen Zeit haben werden um ihre eigens aufgenommenen Voice Overs einzureichen. Damit habt ihr Exklusiv die Chance Teil eines großen Videospieles zu werden. Wir werden uns an diesem Wettbewerb auf jeden Fall beteiligen und unsere Bewerbung einreichen, sofern die Anforderungen dafür nicht unmöglich zu erfüllen sind.

Dragon Age Inquisition wird am 9.Oktober für Playstation 4 erwartet. Natürlich wird das Spiel ebenfalls für Playstation 3, X-Box 360 und X-Box One veröffentlicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.