Uncharted IV – A Thiefs End beeindruckend vorgestellt

News

uncharted_4_a_thiefs_end_2Ebenfalls der neueste Ableger der Uncharted Reihe wurde auf der E3 gestern vorgestellt. In einem bildgewaltigen Trailer zeigen uns die Entwickler die letzte Geschichte von Nathan Drake, der zusammen mit seinem Partner Sully mitten in einem Dshungel erwacht. Eigentlich hatten sie ihren Job als Diebe schon lange abgelegt und gönnten sich ein ruhiges Ende, allerdings kommt es immer anders als man denkt, oder etwa nicht? Uncharted 4 erzählt uns auf jeden Fall die letzte Geschichte von Nathan Drake, wer aber bei dieser Grafik hinschaut wird es nicht bleiben lassen können sich das Spiel zuzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.