Das hat Sony für die Vita in der Tasche

News

PS-Vita-Slim

Die E3 Pressekonferenz von Sony wird eine Menge interessanter und großer Titel präsentieren. Alleine für die Playstation Vita wird Sony dabei schon eine Menge in der Tasche haben. Wir haben hier mal eine kleine Liste mit Vita Titeln vorbereitet die Sony in der Tasche haben wird. Ob alle in der Pressekonferenz angesprochen werden ist natürlich eine andere Frage, aber vielleicht ist ja auch was für euch dabei:

Akiba’s Trip Undead & Undressed
Big Fest
CounterSpy (Auch für PS3/PS4)
Danganronpa 2: Goodbye Dispair
Disgaea 4: A Promise Revisited
Freedom Wars
Gravity Crash Ultra
Gunship X
Home
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hyper Light Drifter
Invizimals: Das Bündnis
Legend of Raven
MechRunner
Metrico
MLB 14 The Show (Auch für PS4)
Murasaki Baby
One Way Trip
PS Vita Pets
PixelJunk Shooter Ultimate
Race the Sun
Rogue Legacy
Super Exploding Zoo
Switch Galaxy Ultra
To Leave

Immerhin sind einige Titel dabei die wir bereits von anderen Konsolen kennen, mögen und teilweise auch schon haben. Was meint ihr ist da endlich mal wieder was dabei auf das wir uns freuen können!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.