Mortal Kombat X – Auflösung und Framerate bekannt

News

jade-mortal-kombat-X-Logo

Gerade erst wurde ein neues Mortal Komabt angekündigt, da meldet sich auch schon Ed Boon creative Director des Games zu Wort und verrät uns was wir zu erwarten haben. Mortal Kombat X wird mit vollen 1080p laufen. Dazu wird Mortal Kombat X mit vollen 60 FPS (Bildern je Sekunde) laufen. Das kommende Prügelspiel wird natürlich auf allen wichtigen Konsolen veröffentlicht und läuft mit der Unreal 3 Engine. Die dritte Version der Engine ist schon ein bisschen angestaubt, eigentlich sind wir mittlerweile bei der Revision 4.

Boon erklärt das die NExt-Gen mit vollen 1080p und 60FPS laufen wird. Damit ist die Playstation 4 Version gemeint, ob die X-Box One wieder einmal abstriche hinnehmen muss bleibt noch offen. Bisher sah es immer wieder mal so aus, das Multiplattformtitel auf der X-Box One Abstriche hinnehmen müssen. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.