Meldungen:

Kingdom Come Deliverance – Update 1.04 für PS4 veröffentlicht

Ab sofort steht ein neues Update für die Playstation 4-Version vom Mittelalter-Rollenspiel “Kingdom Come Deliverance” zur Verfügung. Besonders die Konsolenversionen hatten zum Launch mit massiven Problemen zu kämpfen, aber die Entwickler der Warhorse Studios sind sehr bemüht alle Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Neben vielen unschönen Grafik-Bugs und Framerate-Einbrüchen, wurden die Spieler auch von häufigen Abstürzen geplagt. Nun steht auf der Playstation 4 das neuste Update zu “Kingdom Come Deliverance” bereit, welches das Spiel auf die Version 1.04 anhebt und unter anderem einen Fehler behebt, der das Drücken der R2-Taste ignorierte. Über die R2-Taste wird jedoch der Angriff ausgeführt und wenn das nicht mehr funktioniert, dann ist es bei einem so speziellen Speichersystem wie bei “Kingdom Come Deliverence” besonders ärgerlich. Schnellspeichern ist nur mit einem teuren Schnaps möglich, ansonsten muss man sich schlafen legen oder wichtige Spielfortschritte erzielt haben.

Weitere Verbesserungen könnt ihr der unten eingefügten Übersicht entnehmen. Wie Studiochef Daniel Vavra versichert, arbeiten die Entwickler weiterhin an zahlreichen Updates, um das Spielerlebnis zu verbessern. “Kingdom Come Deliverence” ist seit dem 13.Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Das PS4-Update 1.04 im Detail

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem R2 im Kampf nicht reagierte
  • Es wurde ein Fehler in der Quest von Hans Capon behoben
  • Es wurde ein Fehler in der Quest “Eingelegter Ingwer” behoben
  • Diverse Bugfixes und Verbesserungen

Über Egor Sommer (674 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

2 Kommentare zu Kingdom Come Deliverance – Update 1.04 für PS4 veröffentlicht

  1. Ignoriere dann zunächst einmal diese Nebenquest, möglicherweise wird das schon mit dem nächsten Patch behoben. Leider sind die Konsolenversionen am schlimmsten von Bugs betroffen.

  2. Angelduro // 6. März 2018 um 21:30 //

    Ich habe das Update 1.04 aber jedes Mal, wenn ich die Nebenquest abschließen möchte, bei der man dem Jäger die drei Nachtigallen zurückbringen soll, bleibt das Spiel hängen. Sehr ärgerlich. Wie soll man da weitermachen? Einfach ignorieren?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: