Youtube Gewinnspiel für 50 Abonennten!

Artikel News TOP Slider Verlosung Youtube

Gewinnspiel Feature

Wir hatten es versprochen und natürlich halten wir uns an unsere Versprechen! Hier ist das erste Gewinnspiel im Zusammenhang mit unserem Youtube Kanal Playstation Choice TV, den ihr übrigens gerne abonnieren dürft! Wir versuchen unseren Youtube Kanals derzeit aufzubauen. Ja ich weiß das haben wir schon einige Male versucht, aber dieses Mal haben wir endlich die notwendige Hardware und nicht nur den reinen Willen alleine, denn Wille reicht bekanntlicherweise in unserer technisierten Welt nicht mehr wirklich aus um einen halbwegs ernstgemeinten Youtube Kanal ins Leben zu rufen. Dieses Mal haben wir allerdings die Chance wirklich etwas zu erreichen, fehlt nur noch eure Unterstützung!

… und für die bedanken wir uns natürlich auch. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen um euch schon jetzt, für die ersten 50 Abonennten zu danken. Wir halten diese Gewinnspiele bei! Darauf habt ihr unser Wort!

Was ihr dieses Mal gewinnen könnt?

Keine Ahnung! Ich habe hier von einem alten Gewinnspiel noch ein verpacktes Shirt liegen, aber keine Ahnung mehr was da wirklich drin ist. Im Video erklären wir euch was ihr tun müsst und wie ihr dabei seid! Einfach reinschnuppern und ihr seid ganz schnell im Lostopf! Einfach hier klicken und schon gehts zum Gewinnspiel. Keine Angst das Video öffnet sich in einem neuen Fenster! Diese Seite hier bleibt also offen, ihr kommt also ganz schnell hierhin zurück wenn ihr wollt!

Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme…