EILMELDUNG: Sims 2 Ultimate Edition komplett gratis

Artikel News TOP Slider

286px-Sims2_logoWir berichteten euch vor einigen Tagen davon das Besitzer von The Sims 2 die Ultimate Edition jetzt gratis bekommen. Diese Meldung war nicht ganz richtig. Nachdem wir ebenfalls in den Laden gelaufen sind und nochmal eine neue Kopie von The Sims 2 gekauft haben, da unser Code nicht mehr aufzufinden war haben wir auch nicht blöd geschaut als es nicht funktionierte. Die Besitzer der Retailversion gingen erstmal leer aus.

Das ändert sich allerdings ab sofort!

Jeder mit einem Origin Account, zur Not legt ihr euch einen an bekommt The Sims 2 Ultimate Edition gratis. Gebt einfach nur den Code: “I-LOVE-THE-SIMS” als Produktcode bei Origin ein und schon könnt ihr das knapp 13 GB große Paket herunterladen. Unser Download läuft natürlich auch schon! Wir wünschen euch viel Spaß mit Die Sims 2 Ultimate Edition gratis, für Lau, ohne Hacken, ohne Fallstricke…

2 thoughts on “EILMELDUNG: Sims 2 Ultimate Edition komplett gratis

  1. Danke für den Hinweis Alex, wir haben die SIMS 2 vorher zwar gehabt aber erst später erfahren das es sich nur um die digitale Version handelte. Man hätte das Spiel auch einfach automatisch in Origin einfügen können. Ich denke das wäre nicht so das Thema gewesen den Besitzern der digitalen Edition einfach ein Upgrade zu geben. dürften ja eigentlich nur ein paar Mausklicks sein die Spieleverknüpfung zu verändern, gäbs auf dem Server die klassische Sims 2 digital Edition eben nicht mehr sondern nur noch die digital Deluxe Version. Aber ich bin leider kein EA Techniker, obwohl die ja garnicht so weit von uns entfernt sitzen.

    Gruß

  2. Das es nun alle bekommen ist nicht ganz offizel die Email gingen eigendlich nur an leute die Sims 2 haben bei Origin aber es gab halt kein weg allen einzeld was zu geben also ahben sie ein Multicode benutzt und den kann halt jeder nutzen. Außerdem läuft die Aktion nur bis zum 31 .7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.