Asassins Creed Unity mit 4 Spieler Co-Op Mode?

News

Asassins Creed Unity LogoEin Ubisoft Insider soll jüngst bekannt gegeben haben das auf der E3 gleich 2 verschiedene Demos von Asassins Creed Unity vorgestellt werden sollen. Darunter soll ein Demo sein das nicht nur das Spiel zeigt, sondern auch einen Co-Op Modus mit bis zu 4 Spielern. Die Geschichte des Co-Op Modus soll losgelöst von der eigentlichen Hauptgeschichte, parallel zu dieser laufen. Es ist noch garnicht so lange her das Asassins Creed Unity mit einem bildgewaltigen Teaser vorgestellt worden ist. Schade das wir noch nicht wirklich viel davon wissen, aber wir bleiben natürlich dran und werden euch informieren ob die Gerüchte stimmen! Wie würde euch denn 4 Spieler Co-Op gefallen?

2 thoughts on “Asassins Creed Unity mit 4 Spieler Co-Op Mode?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.