Fallout 4 könnte für Rechtsstreit sorgen

News

Nuka ColaNuka Cola, wer kennt sie nicht!? Zenimax und Bethesda haben sich jetzt die bekannte virtuelle Getränkemarke schützen lassen. Eigentlich ist die Marke Nuka Cola eine ausgedachte Kopie der bekannten Coca Cola, die aber erst kurz vor dem letzten großen Atomkrieg erfunden worden ist. In der Fallout Serie gibt sie euch neue Kraft und ihre Kronkorken sind die Währung im Spiel. Allerdings gibt es in den Niederlanden die Firma Nuka Cola BV, die eine echte Nuka Cola herstellt. da könnte sich ein deutlicher Rechtsstreit anbahnen. Wir sind gespannt ob es dazu kommen wird und wer von beiden recht bekommen wird wenn es denn dazu kommen wird!

Das ganze könnte im Extremfall dafür sorgen das die Nuka Cola aus Fallout verschwinden wird. Was meint ihr? Wäre es schlimm wenn die Nuka Cola verschwinden würde? Wäre es fair wenn die Firma Nuka Cola BV ihr Produkt jetzt umbenennen müsste? Wird es überhaupt dazu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.