Meldungen:

Beyond Good & Evil 2 – Entwickler präsentieren neues Pre-Alpha-Gameplay Footage

Publisher Ubisoft präsentiert in einem neuen Video frische Gameplay Eindrücke aus dem kommenden Action-Adventure “Beyond Good & Evil 2”. Das spiel befindet sich noch in einem frühen Pre-Alpha-Status.

In dem neuen Video liefern uns die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montpellier neben neuen Informationen zum Titel auch frische Gameplay Eindrücke aus der Pre-Alpha-Phase. Hier wird uns die Navigation mit einem Jetpack und einem Raumschiff näher erklärt und verraten, wie die Spieler im kooperativen Multiplayer in Formation fliegen können. Darüber hinaus gewährt man den Spielern einen Blick auf die Motion Capturing aufnahmen, mit welchen man den Nahkampf mit einem Kampfstab ins fertige Spiel überträgt.

Michel Ancel, der zuständige Creative Director , hat bereits im Rahmen des zweiten Space Monkey Reports verraten, dass man für die Fans auf der kommenden E3 2018, welche vom 12. bis zum 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet, einige Überraschungen vorbereitet. Welche Plattformen der Titel unterstützt und wann dieser erscheinen soll ist bisher nicht bekannt, möglicherweise wird man diese Details auf der kommenden E3 2018 verraten.

Über Egor Sommer (674 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: