Vita Horror 1: The Walking Dead Season 2 für PS-Vita kommt

News

The Walking Dead Season 2 PS VitaThe Walking Dead ist nicht nur eine sehr beliebte Serie sondern auch eine interessante Umsetzung auf Konsole. Die Adventurereihe an der PS-Vita bekommt nun auch die zweite Season verpasst. Bereits übermorgen, am 23.4.14 wird The Walking Dead Season 2 für Playstation Vita erscheinen. Das Spiel könnt ihr dann wie gewohnt im Playstation Store für €4,99,- herunterladen. Die erste Season wird übrigens ebenfalls am 23.4.14 eingepflegt. Wenn ihr euch lieber den Season Pass zulegen wollt könnt ihr das natürlich auch tun und spart gleich 20% auf den Einzelpreis der Seasons. Für Fans ist das natürlich ein absolutes Must-have! Schade das es bisher noch keine Umsetzung auf einem physischen Medium gibt, die Playstation Vita Speicherkarten sind immer so unheimlich schnell voll.

Wenn euch die Geschichte um die junge Heldin Clementine gefallen sollte könnt ihr entweder den Season Pass kaufen und die dritte Season ab Mai 2014 herunterladen, oder ihr müsst diese eben wieder einzeln kaufen. Wir empfehlen euch auf jeden Fall den Season Pass, die vierte Season dürfte auch nicht allzulange auf sich warten lassen. die Story der PS-Vita Teile orientiert sich zwar an der Originalserie ist von dieser jedoch losgelöst.

Kennt und mögt ihr “The Walking Dead”?

2 thoughts on “Vita Horror 1: The Walking Dead Season 2 für PS-Vita kommt

  1. Mag die Walking dead games aber ich hab die erste Season und 400Days auf der Box werde mir auch also S2 da holen wen alle teile den mal draußen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.